• Jobs Job bei First Sensor Lewicki GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

First Sensor Lewicki GmbH

Oberdischingen

Oberdischingen

Vertriebsingenieur (m/w) First Sensor Lewicki GmbH Oberdischingen Akquisition und Angebotsbearbeitung von Projekten der AVT von elektronischen Bauelementen, Schaltungen und Baugruppen einschließlich Screening und Qualifikationen; Betreuung internationaler Kunden bei allen Fragen zu unseren Leistungen.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Oberdischingen Ab Sofort Sie Als Vertriebsingenieur (m/w) Die Ag Gehört Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Auf Dem Gebiet Der Ik Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Kundenspezifische Lösungen Für Die Stetig Zunehmende Zahl Von Anwendungen In Den Zielmärkten Industrial Medical Und Mobility In Unserem Werk In Oberdischingen Entwickeln Und Produzieren Wir Kundenspezifische Lösungen Für Schaltungsauf­bau Und Bauteilekapselung Für Die Zielmärkte Industrie Luft- Und Raumfahrt Sicherheits- Und Medizintechnik Unsere Produkte Werden In Der Leistungselektronik Optoelektronik Mess- Und Hf-technik Eingesetzt Ihre Aufgabe Akquisition Und Angebotsbearbeitung Von Projekten Der Avt Von Elektronischen Bauelementen Schaltungen Und Baugruppen Einschließlich Screening Und Qualifikationen Betreuung Internationaler Kunden Bei Allen Fragen Zu Unseren Leistungen Ausbau Unseres Marktanteils Im High-rel-sektor Ihr Profil Kenntnis Von Elektronischen Bauelementen Analogen Schaltungen Und Avt-technologien Erfahrungen Mit Anforderungen An Elektronische Schaltungen Bei High-rel-applikationen Zielorientiertes Handeln Und Seriöses Auftreten Sind Ihnen Selbstverständlich Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe In Einem Wachsenden Zukunftsorientierten Markt Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikationsstrukturen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Intensive Und Praxisorientierte Einarbeitung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (in Einer Datei) Und Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Www-com Kontakt: Reinholdfessler@-com Adresse: Gmbh | Allee 35 | 89610 Oberdischingen Vertriebsingenieur (m/w) Akquisition Und Angebotsbearbeitung Von Projekten Der AVT Von Elektronischen Bauelementen Schaltungen Und Baugruppen Einschließlich Screening Und Qualifikationen Betreuung Internationaler Kunden Bei Allen Fragen Zu Unseren Leistungen Oberdischingen

Vertriebsingenieur (m/w)
   First Sensor Lewicki GmbH (Oberdischingen)

Ingenieur für Prozesstechnologie (m/w)
   First Sensor Lewicki GmbH (Oberdischingen)

Mitarbeiter Obst und Gemüse (m/w/d) EDEKA Möwes
   Möwes GmbH und Co. KG (Bovenden)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)